Bin im Garten! Bauerngärten und spirituelle Gärten

Bin im Garten! Bauerngärten und spirituelle Gärten

Veranstaltungs-Nummer: 2024-14

Leitung: Team des Kath. Bildungswerkes

Start-Termin: 27.06.2024

Uhrzeit: von 19:00 bis 21:00

Wochentag(e): Donnerstag

Veranstaltungsort: Everswinkel, Wester 16, Garten der Familie Henrichs

Veranstaltungskosten: 5,00 € - zusätzlich eine Umlage für Getränke und Imbiss

Der Titel „Bin im Garten!“ lädt ein, den „Lebensraum Garten“ zu betreten, einen Raum, der in besonderer Weise für die Begegnung mit der Natur reserviert ist. Ein Lebensraum, der mit dem Garten Eden, dem Paradies für uns Christinnen und Christen im Besonderen die Nähe und Gegenwart Gottes, seine lebensfreundliche Ordnung darstellt. So wollen wir gedanklich eintreten in einen Garten, schließen das (Garten-)Tor hinter uns, nehmen die blühende Welt mit seiner ganzen Vielfalt zur Kenntnis. So können wir an diesem Abend den Lebensraum Garten neu und anders entdecken. Texte aus dem Heft „Bin im Garten“ begleiten uns dabei. Wir sind zu Gast bei Familie Henrichs in Wester 16. Der Ausklang erfolgt bei einem Imbiss.

Hier finden Sie uns

Nordstraße 19
48351 Everswinkel

Telefon: 02582 96 15
E-Mail: info_at_kbw-everswinkel.de

Anfahrt

Kontakte

Birgit Gastmann-Potthoff: 02582 669 435
Barbara Hobbelling: 02582 659 728
Hans Kösters: 02582 9615
Hubert Wernsmann: 02582 8491
Werner Ossevorth: 02582 991 697